Beauty

Pssst… mein Sonntagsgeheimnis

img_1089Meine Sonntagsgeheimnis ist meine liebste Büro-Handcreme. Wahrscheinlich schaut Ihr jetzt auf das Foto, seht eine Bodylotion und fragt Euch, ob ich ein falsches Foto eingefügt habe oder ob ich einfach nur eine Bodylotion mit einer Handcreme verwechsele? Weder noch, Text und Foto passen genau zusammen.

Auf meinem Schreibtisch gibt es eine kleine hübsche Gemeinschaft aus mehreren Handcremes und einer Lippenpflege. Ja, für einen kurzen Moment könnte man vergessen, dass es sich nur um einen Schreibtisch handelt, aber man soll sich auch an seinem Arbeitsplatz wohl fühlen.

Die BERUHIGENDE BODYLOTION von lavera hat mir ein Kollege als Handcreme empfohlen und dieses Geheimnis möchte ich mit Euch teilen und den Tipp weitergeben.

img_1093

lavera ist eine Naturkosmetikmarke, welche Ihr bei Rossmann, DM, in gut sortierten Supermärkten und bei Douglas kaufen könnt. Was mir sehr gut gefällt, ist das alle Produkte einem Design entsprechen und auf den ersten Blick ersichtlich ist, dass das Produkt zur lavera-Familie gehört. Ich finde das Design extrem gelungen und es lässt sofort erahnen, dass es sich um Naturkosmetik handelt. Die Farbkombinationen und das silberne lavera-Logo lassen das Produkt sehr edel auftreten. Die Handhabung ist erwartungsgemäß einfach. Deckel auf und Produkt raus.

img_1098Die Konsistenz der Bodylotion ist in meinen Augen perfekt. Nicht zu fest und nicht zu flüssig. Genau richtig um sie gut einarbeiten zu können und ein optimales Ergebnis zu erzeugen. Wie schon erwähnt, verwende ich die Bodylotion als Handcreme und ich bin von dieser Zweckentfremdung mehr als begeistert. Die Lotion zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine fettende Rückstände. Bio-Aloe Vera und Bio-Lavendel ergänzen sich fabelhaft. Aloe Vera versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, während Lavendel durch seinen Duft für Entspannung sorgt. Das Ergebnis sind samtweiche, mit Feuchtigkeit versorgte und super gepflegte Hände.

img_1091Der Duft von Lavendel verzaubert mich immer wieder auf ein Neues. Definitiv ist es ein sehr spezieller Duft, welcher meiner Meinung nach gleichermaßen Freunde und Feinde hat. Entweder man liebt oder hasst diesen speziellen Duft. So ein Zwischending gibt es nicht. Ich stehe auf jeden Fall auf der Loveseite und verliere mich immer wieder in diesem Duft. Lavendel ist für seine beruhigende Wirkung bekannt und auch ich bilde mir ein, nach dem Auftragen der Hand-Bodylotion entspannter zu sein. Der Duft dieser wunderschönen lila Pflanze bringt mich sofort zum Träumen und erinnert mich an ein großes Blumenfeld, welches seine Schönheit bei einem Sonnenuntergang erst so richtig entfacht. Ich glaube man merkt wie verliebt ich in den Duft von Lavendel bin.

Tatsächliche verwende ich die Lotion nur als Handcreme und habe sie noch nicht einmal als Bodylotion ausprobiert. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Packung auf meinem Schreibtisch steht und ich nie daran denke, diese auch mal ins Badezimmer zu stellen.

Ich bin sehr froh, dass ich trotz Skepsis die Empfehlung meines Kollegen ausprobiert habe und möchte die Body-Handcreme nicht mehr missen. Außerdem bin ich sehr positiv angetan von lavera, weshalb ich wahrscheinlich noch weiter Produkte in Zukunft ausprobieren werde.

Welches ist Euer liebstes lavera Produkt?

~ Helene ~

ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s