Food Sponsored

Frl. Diehl – Beauty für die Seele –

IMG_3006*Anzeige* kosten- und bedingungslose Muster

Auf meinem Blog dreht sich alles um Beautyprodukte und die Schönheit von außen.  Aber wir dürfen auf keinen Fall die wunderbaren Beautyprodukte vergessen, die unsere Seele von innen pflegen und dafür sorgen, dass ordentlich Glückshormone ausgeschüttet werden. Der beste Lippenstift nützt nichts, wenn wir unglücklich sind. Nur wer glücklich und zufrieden wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend läuft verkörpert pure Schönheit.

Vorweg, natürlich ist Zucker keine gute Wahl um unsere Glückshormone anzukurbeln und jeder Diätexperte würde mich jetzt mit einem strafenden Blick anschauen.

Mädels, Zucker hin oder her. Zwischendurch dürfen wir uns alle etwas gönnen und ich gönne mir momentan jeden Tag ein Stück pures Glück.

Letzte Woche habe ich ein riesen Paket von Frl. Diehl aus Koblenz bekommen. Eine  Karamellwerkstatt wie wir sie uns im Schlaraffenland vorstellen würden. Ein Karton voller Leckereien, die mein Herz noch heute höher schlagen lassen. Natürlich habe ich sofort Fotos gemacht, weil ich ganz genau wusste, dieses goldene Karamell wird nicht lange überleben.

IMG_3022In dem liebevoll verpackten Paket war eine Tüte mit dem Abstand besten Karamell, ein Glas Karamellcréme und eine Tüte Karamellmüsli. Die weichen Karamell-Stücke schmecken so unfassbar gut, dass ich jeden Tag nur eins davon esse um noch ganz lange viel Freude damit zu haben. Neben der klassischen Geschmacksrichtung gibt es noch mehrere verschiedene Toppings.

Karamell Vanille

 Karamell Kaffee Kardamom

Karamell Rosmarin

 Karamell Schokolade Muskat

Karamell Mandel Thymian

Karamell Vanille Orange

Karamell Meersalz

Da Bilder mehr sagen als so manches Wort, halte ich mich bei diesem Blogpost etwas zurück 🙂

IMG_3010

IMG_3024

Ist diese Verpackung nicht einfach traumhaft schön? Für meinen Geschmack passt das ganze Konzept und bei so einer tollen Verpackung will man auch gar nicht zu viele Bonbons essen, da diese so hübsch auf dem Teller aussehen.

IMG_3014IMG_3029IMG_3037IMG_3042IMG_3044Das Müsli und die Karamellcréme begleiten mich jeden Tag ins Büro.  In Kombination mit meinem Obstsalat schmeckt das Müsli ganz besonders gut und die kleingeschnittenen Früchtchen haben einen so herrlichen Karamell-Nachgeschmack.

Absolutes Highlight ist die Karamellcréme. Ich stehe total auf Süßigkeiten die gleichzeitig salzig schmecken. Diese Créme ist ein MUSS für alle Liebhaber der verrückten Essgewohnheiten. Wer Schokolade mit Meersalz schon gut findet, der wird diese Karamellcréme nicht mehr hergeben wollen.

IMG_3051IMG_3062Was mein positives Gefühl noch verstärkt hat, ist die Tatsache, dass trotz eigentlich bösem Zucker nur 4 Zutaten verwendet werden und keine künstlichen Zusatzstoffe in den Produkten zu finden sind.  Aus Zucker, Butter, Sahne und hochwertiger  Glukose werden diese Goldstücke gefertigt.

Es gibt Produkte, über die braucht man nicht viel zu schreiben. Ich denke ihr konntet auch nach wenigen Worten  herausfinden, wie begeistert ich von den Produkten von Frl. Diehl bin.

(Und wenn es um Süßigkeiten geht, dann schauen wir doch alle lieber Bildchen).

Seid ihr auch Naschkatzen?

~Helene~

*Anzeige* Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos in Kooperation zur Verfügung gestellt. Bewertung & Eindrücke spiegeln selbstverständlich meine ehrliche und persönliche Meinung wider.

ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s