Fashion Lifestyle

Warum wir Frauen im Frühling durchdrehen

Einfach Helene 22Die ersten Sonnenstrahlen haben mir einen kleinen Sonnenbrand mitgebracht, das erste Eis schmeckt wunderbar und die Sonnenbrille freut sich auch über ihren ersten Einsatz. Die Straßen und Cafés sind gefüllt und endlich verbreiten sich Frühlingsgefühle.

So schön ist der Frühling

Einfach Helene 11Wenn ich ehrlich bin, sehen meine Frühlingsgefühle jedes Jahr gleich aus.

Sonnenstrahlen. Hilfe meine Fenster sind nicht geputzt und mein Auto sieht auch staubig aus. Ich bin nicht vorbereitet auf den Frühling. Meine Haut ist weiß, mein Bauch noch gefüllt mit Plätzchen und der Keller sollte auch noch vor dem Frühling ausgemistet werden. Das erste Eis würde so gut schmecken, wenn nicht das schlechte Gewissen an mir knabbern würde. Der Balkon braucht dringend neue Blumen und warum finde ich nirgendwo die passenden Sitzkissen für die Gartenmöbel?

Einfach Helene 20Ist das nicht ätzend?  Kaum begrüßt uns die Sonne mit ihren ersten Strahlen laufen wir alle wie verrückt in die Blumengeschäfte, dekorieren weiße Hasen und putzen die Fenster. Die letzten Schokoladenvorräte werden verschenkt und Fitness-CD´s ausgepackt.

Einfach Helene 20b1Hilfe, die Frauenwelt dreht durch.

Mit einem schmunzeln im Gesicht gestehe ich, meine Fenster sind dreckig. Ich schreibe mit meinem ersten Sonnenbrand auf der Nase diesen Beitrag und erinnere mich gerne an das wunderschöne sonnige Shooting letzten Samstag.

Ein Eis habe ich heute auch schon gegessen und der Keller sieht noch aus wie vor Weihnachten.

Einfach Helene 13Manchmal tut es einfach gut sich gegen die typischen Aufgaben im Frühling zu wehren, einen kleinen Rebellen zu spielen und die Frühlingsgefühle tanzen zu lassen.

Mädels, raus in die Sonne, bräunt eure weißen Körper, trinkt einen riesen Milchshake und kauft euch neue Gartenmöbel. Die alten aus dem letzten Jahr sind doch eh im Keller-Chaos verschollen ;-).

Einfach Helene 12

Na, habt ihr euch wieder erkannt?

~Helene~

 

 

Foto @ Yvonne

20 Kommentare

  1. Danke liebe Helene. Meine Fenster sind auch noch nicht geputzt. Jedes mal wenn die Sonne rein scheint habe ich ein klein wenig ein schlechtes Gewissen aber trinke dann doch lieber nen Kaffee auf meinem sonnigen Balkon. Meinen ersten Sonnenbrand hab ich mir auch schon bei einem Fußballspiel meines Sohnes geholt. Ich liebe den Frühling. Nur den April aktuell nicht, denn der versaut mir grad mein Ostervorhaben.

    LG Eileen

    Gefällt mir

  2. Ja total! Mir geht es auch immer so im Frühling! Finde das aber gar nicht so schlimm, denn, wenn man sich erstmal neue Blumen und vielleicht neue Möbel für den Balkon gekauft hat (was ja gar nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt), dann fühlt man, oder ich zumindest, sich besser und kann sein erstes Eis in Ruhe genießen! 🙂

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend dir! ❤
    Vanessa

    Gefällt mir

  3. meine Liebe, da muss ich doch ein bisschen schmunzeln, denn natürlich habe auch ich mich ein bisschen wieder erkannt. spätestens bei der Sache mit dem Balkon 😉
    die habe ich nämlich auch noch vor mir, aber solange das Wetter nicht ein bisschen frühlingshafter werden will, bestreike ich das.

    ein toller Beitrag liebe Elena und dein neues Design ist wirklich schick geworden!
    die liebsten Grüße und ein schönes Osterwochenende noch,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    Gefällt mir

  4. Hmmmm….😊ich glaube ja ! Ich hatte auch vor meinen Balkon dieses Frühjahr mal ein wenig gemütlicher zu gestalten mit Gartenmöbeln und ein paar Pflänzchen 🙂
    PS die Fotos sind echt der Wahnsinn 💛

    Gefällt mir

  5. Hihihi, wir haben die Möbel nicht weggeräumt und konnten daher auch im Winter draußen sitzen (mit Tee). Darum jetzt nur Kissen darauf und gut ist. Fenster putzen musste sein, damit ich die neu gepflanzten Blümchen sehen kann.
    Viele Grüße, Ilka

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s