Fashion Sponsored

Dein persönlicher Look – der beste Look-

Einfach Helene 68

*Anzeige* kosten- und bedingungslose Muster

Früher habe ich mir sehr viele Gedanken darüber gemacht, welcher Look wohl zu mir passt.  Welche Stilrichtung wohl die Richtige für mich wäre und welche Farben meine Persönlichkeit am meisten betonen.  In meinem Freundeskreis sind alle Stilrichtungen vertreten, die Sportliche, die Elegante, die super Moderne, der Shoppingmuffel oder der Shoppingjunkie.

Ihr kennt das bestimmt. Man sieht diese Personen und weiß, es ist ihr Look. Genau so würdet ihr diese Person beschreiben und dieser Stil passt nur zu ihr oder zu ihm.

Einfach Helene 39So einen kompletten Helene Look oder eine feste Helene Richtung habe ich bis heute nicht gefunden und ich bin auch froh darüber. Man muss sich keinem Stil treu bleiben und immer nur in eine Richtung schauen. Das Schöne an der Mode ist doch, dass wir genau das anziehen und kombinieren können, was uns persönlich gefällt.

Einfach Helene 72Mode kann so wunderschön kreativ sein. Ich liebe es am Montag mit einem Blazer, 8cm hohen Pumps und einer Bluse ins Büro zu gehen und am nächsten Tag meine Sneacker und meinen Oversizepulli auszupacken. Versteht ihr was ich meine?

Lasst euch in keine Schublade stecken und zieht genau das an, wonach euch ist. Kombiniert alte und neue Kleidungsstücke und lasst eurer Kreativität freien lauf. Man muss sich keinem Stil anpassen und keinem Look treu bleiben.

Einfach Helene 69Es ist schön und inspirierend, durch die Kaufhäuser zu schlendern und immer nach den neusten Trends zu suchen. Ich finde es aber etwas schöner, einen alten Trend umzuwandeln und mit neuen Sachen zu kombinieren.

Die Blicke auf der nächsten Party sind euch sicher, denn ihr hebt euch ab, tragt nicht die gleiche Hose wie die anderen Mädels und werdet wahrscheinlich sogar auf euren Look angesprochen.

Einfach Helene 37Ich liebe es neue Labels auszuprobieren. Mode zu tragen die nicht in jedem Magazin abgedruckt ist um etwas aus der Masse hervorzustechen. Genau aus diesem Grund bin ich total begeistert von der Marke Zauber & Zinnober. Die zwei Gründerinnen haben wirklich tolle Stücke kreiert und zwei von diesen schönen Dingen könnt ihr auch heute auf meinen Fotos sehen.

Die Kappe ist mein absolutes Lieblingsteil. Ich liebe jegliche Form von Kopfbedeckung und finde sie einfach wunderschön. Das Tanktop ist auch ein wirklicher Blickfang. Da es noch etwas kühl ist, habe ich es mit einem Basic-Shirt von ESPRIT kombiniert und eine dicke Strickjacke darüber geworfen.

Aktuell ist das tatsächlich mein Lieblingsoutfit und ich freue mich tierisch auf unseren nächsten Strandurlaub, damit ich das Top auch lässig mit einer Shorts kombinieren kann.

Einfach Helene 36Mädels, entdeckt die Kreativität die in der Mode steckt. Verpackt euch nicht in einen fertigen Look und lebt keinen vorgegebenen Stil. Bleibt kreativ und traut euch jeden Look zu tragen der euch gefällt. Heute sportlich, morgen elegant aber es bleibt euer Look und ihr kreiert den Stil.

Hebt euch von der Masse ab und folgt nicht jedem Modetrend. Hebt eure Persönlichkeit hervor und traut euch Neues auszuprobieren.

 

~Helene~

 

*Anzeige* Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos in Kooperation zur Verfügung gestellt. 

9 Kommentare

  1. Hi Helene,

    da kann ich dir nur recht geben. Ich finde diesen Look so schön und würde ihn wohl genauso tragen. Überhaupt bin ich auch so, dass ich heute so und morgen ganz anders herumlaufe, viel experimentiere und trotzdem dabei eine Art roten Faden verfolge, der für meinen Stil steht. Ich mag einfach Trends auszuprobieren. Finde auch, Mode ist genau dafür da. Aber ich kenne auch Leute, die wie du schon sagst, irgendwie immer das selbe tragen und das ist auch in Ordnung. Jeder muss das tragen, worin er sich halt am wohlsten fühlt.

    In diesem Sinne stilvolle Grüße
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    Gefällt mir

    1. Liebe Eve, vielen Dank für deinen netten Kommentar und ich finde es schön, dass es dir genau so geht wie mir. Jeder sollte genau en Look oder Stiel tragen, der ihm persönlich gefällt. Mode ist ein wundervolles Werkzeug um mit der eigenen Kreativität zu arbeiten.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße,
      Helene

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s