Beauty Sponsored

Rose Balm – mein kleiner Begleiter –

IMG_4381*Anzeige* kosten- und bedingungsloses Muster

Ich liebe Produkte, die als Allrounder verwendet werden können und finde es immer äußerst praktisch, diese in meiner Handtasche zu haben. Genau ein solches Produkt möchte ich heute vorstellen, denn es begleitet mich schon einigen Wochen und wurde ausgiebig von mir getestet.

  IMG_4385In der hübschen weißen Dose von The Organic Pharmacy versteckt sich ein beiges Balm, welches im ersten Moment mit der Farbe und Konsistenz etwas an Melkfett erinnert. Allerdings riecht es viel, viel besser. Ich liebe frische Rosen und finde auch Produkte, die nach frischen Rosen riechen super ansprechend.

Nach dem Öffnen der hübschen und zeitlose Dose kann man sofort einen leichten und dezenten Rosenduft wahrnehmen und wird nicht wie erwartet von einem zu stark parfümierten Produkt erschlagen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es sich hier um ein Produkt aus dem Naturkosmetikbereich handelt und The Organic Pharmacy bei der Herstellung  auf synthetische  Farb- und Duftstoffe sowie jegliche Konservierungsstoffe verzichtet. 

Dass es sich hier um ein Naturkosmetikprodukt handelt wird spätestens bei einem Blick auf die Inhaltsstoffe sichtbar. Natürlich spielt die  Rose mit ihren pflegenden & kräftigenden Eigenschaften die Hauptrolle. Shea Butter sorgt für die  Feuchtigkeit & macht die Haut geschmeidig. Durch die Zugabe von Ringelblume wird sogar noch eine entzündungshemmende und beruhigend Komponente ins Spiel gebracht.

Kleine Dose mit großem Inhalt.

IMG_4384Ich den letzten Wochen habe ich dieses kleine Allzweckwunder in den verschiedenen Alltagssituationen verwendet und getestet.  Die Handhabung ist auch super simpel und kinderleicht. Nach dem Öffnen mit dem Zeigefinger, oder dem Finger eurer Wahl über das Produkt wischen und auftragen. Durch die Wärme eures Fingers wird das Produkt etwas erwärmt und verwandelt sich im Handumdrehen in eine cremige Konsistenz.  Danach könnt ihr das Produkt beliebig einsetzen.  In erster Linie habe ich den Rose Balm für meine Lippen verwendet. Entweder zwischendurch, als Pflege für die Nacht oder morgens als Grundlage unter meinem Lippenstift.

Obwohl ich am Anfang den optischen Vergleich zum Melkfett erwähnt habe, hat sich dieser nicht bestätigt. Der Balm zieht super schnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl und wirkt nicht fettig oder glänzend. Genau aus diesem Grund habe ich das Produkt auch sehr gerne als Handpflege verwendet da es auch trockene Hautpartien sehr gut pflegt und meine Nagelhaut sich immer über eine extra Portion Pflege freut.

IMG_4390Mich hat die kleine Rosenpflege in der Dose wirklich überzeugt und ich habe diese auch immer in meiner Handtasche. So spare ich mir den Platz für Handcreme, Lippenpflege und Nagelöl. 

Wenn ihr euch selbst davon überzeugen wollt, dann schaut gerne bei  Curantus im Onlineshop vorbei. Dort findet ihr auch weiter tolle Naturkosmetikprodukte und wer nicht lange suchen will, der kommt hier direkt zum Produkt.

Habt ihr noch weiter Allzweckprodukte die ihr mir empfehlen könnt?

~Helene~

*Anzeige* Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos in Kooperation zur Verfügung gestellt. Bewertung & Eindrücke spiegeln selbstverständlich meine ehrliche und persönliche Meinung wider.

2 Kommentare

  1. Oh ich LIEBE solche kleinen Lippenprodukte, die niemand kennt und die aber einfach wunderbar sind ❤ vor allem liebe ich alles, was mit Rosen zu tun hat. Das Produkt sieht wirklich super interessant aus. Das werde ich mir mal näher anschauen 🙂

    Ganz liebe Grüße und hab einen tollen Abend ❤

    – Sandra von https://sandritasol.blog

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s