Lifestyle

Meine Lieblingsblogs

Neuwied Klamotten_2Vor einigen Wochen habe ich über das Projekt der lieben Christin berichtet und euch ihre Aktion – meine Lieblingsblogs – vorgestellt. Heute kann ich euch verkünden, dass ich doch tatsächlich von ihr zum Blog des Monats ausgewählt wurde und auf der Titelseite ihres Magazins gelandet bin. Ich bin total glücklich und freue mich sehr, dass Christin mich und meinen Blog auf ihrem Blog vorgestellt hat.

Bei ihrem Projekt geht es darum, dass die noch kleinen Blogs mehr Leser erreichen sollen. Sie veröffentlicht jeden Monat ein paar Fragen, die beantwortet werden müssen und anschließend in Ihrem Magazin veröffentlicht werden. Da mir diese Aktion schon vom ersten Tag an gefallen hat, bin ich natürlich auch in diesem Monat wieder mit dabei.

Neuwied Klamotten_14

Im Juni geht es um die folgenden Fragen

Wenn du deinen Blog in drei Worten beschreiben müsstest, welche wären es und warum?

BUNT = Dass pink zu meinen liebsten Farben gehört, können sich die Meisten wahrscheinlich denken. Auch wenn ich selten pinke Kleidungsstücke trage, so liebe ich das pinke Design. Außerdem liebe ich es, farbenfrohe Gegenstände zu fotografieren und bringe dies meiner Meinung nach auch gut mit meinen Fotos rüber. Auch wenn ich bei der Kleidung gerne mal zu schwarz oder weiß greife, kann es mir auf meinem Blog nicht bunt genug sein. Ich liebe ausdrucksstarke und farbenfrohe Bilder.

VIELE WÖRTER= Wer meine Texte liest, kann sich eigentlich immer auf längere Texte einstellen. Ich schreibe unglaublich gerne und schnell verliere ich dabei auch mal den Faden. Ich liebe es Dinge zu umschreiben und möchte euch immer so gut es geht vermitteln, welche Erfahrungen ich mit verschiedenen Produkten gesammelt habe.

UMFANGREICH= Beautybeiträge gehören zu meinen liebsten Beiträgen. Allerdings gibt es noch so unglaublich viele andere schöne Dinge, über die ich etwas zu sagen bzw. zu schreiben habe. Daher gibt es auf meinem eigentlichen Beautyblog mittlerweile noch die Kategorien Lifestyle, Fashion, Food und Travel. Ich liebe es über all die herzerwärmenden Dinge zu schreiben, die mein Leben bereichern und dabei verlasse ich auch öfter den Beautybereich.

Neuwied Klamotten_26

Was macht dich als Person aus?

Ich finde es immer sehr schwer mich selbst zu beurteilen oder mich zu beschreiben. Was ich aber über mich sagen kann, ist dass ich  ein sehr kreativer Kopf bin. Leider fehlt mir oftmals einfach nur die Zeit um all die Ideen umzusetzen, die sich in meinen Gedanken befinden. Ansonsten würde ich sagen, dass ich eine Mischung zwischen dem Mädchen von nebenan, einem coolen Typ mit langen Haaren und ein bisschen Tussi bin. Was  mich direkt als Person ausmacht habe ich von meinen liebsten Mitmenschen beantworten lassen. Diese haben sich auf fröhlich, herzlich, hilfsbereit und neugierig geeinigt.

Neuwied Klamotten_28

Welchen Trend hast du 2017 für dich entdeckt?

Ohje beim Trend bin ich eigentlich immer zu spät und meistens ziehen auch viele Trends an mir vorbei. Ich lasse mich gerne von einigen Trends inspirieren, wandle diese aber oft in meine eigene klassische Alltagsversion um. Am liebsten trage ich Kleidungsstücke die mir gefallen, unabhängig davon, ob diese im Trend sind oder nicht. Seit über 10 Jahren habe ich eine extrem breite Jeans und ich liebe sie abgöttisch. Jedes Jahr im Sommer wird sie daher ausgepackt. Egal ob breit im Trend ist oder nicht.

Neuwied Klamotten_13

Was würdest du Blogger Anfängern raten?

Locker durch die Hose atmen. Kein Blog kann innerhalb von ein paar Tagen perfekt sein. Ein Blog lebt und entwickelt sich täglich weiter. Man sieht sich am Anfang viele andere Blogs an und möchte, dass der eigene Blog sofort die gleiche Optik und Qualität aufweist. Bloggen ist ein Prozess, der nie stillsteht und der sich täglich verändern kann. Setzt euch kleine Ziele und arbeitet die langsam ab, dann bleiben Motivation und Ansporn auch noch für eine lange Zeit vorhanden und ihr seid nicht nach ein paar Wochen frustriert.

Viele Grüße

~Helene~

Foto @Yvonne

6 Kommentare

  1. meine liebe Elena,
    auch dieses mal finde ich es wieder spannend mehr über dich zu erfahren 🙂
    die 3 Worte, die du für die Beschreibung deines Blogs gewählt hast, passen wirklich wie die Faust aufs Auge!
    und ich finde es auch super, dass du die Trends Trend sein lässt… ich muss zugeben, dass ich gerne einige Trends mitmache, aber auch nur, wenn sie wirklich zu mir passen. am Ende sollte man sich schließlich selbst treu bleiben 🙂

    wünsche dir eine wunderschöne Woche Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    Gefällt mir

    1. Meine liebe Tina, sich selbst treu bleiben ist glaube ich die größte Hürde die wir oftmals überwinden müssen.
      Und auch ich finde es immer wieder schön, wenn ich auf anderen Blogs Fakten über die Person erfahren kann. Bin total neugierig und finde das einfach klasse.

      Liebe Grüße
      Helene

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s