Fashion Sponsored Travel

Cala d´Or – die weiße Stadt

IMG_5673*Anzeige* kosten- und bedingungsloses Muster

Vor zwei Wochen waren wir auf Mallorca, genauer gesagt in Cala d´Or. Für mich war es der erste Besuch auf der Insel und ich bin wirklich begeistert. Es war ein wunderschöner und sehr erholsamer Urlaub.  Was mir in Cala d´Or besonders gefallen hat, waren die weißen Häuser, die im Sonnenschein um die Wette strahlten.  Zu dieser  Weißen Kulisse hat mein neues Kleid von Palme und Mehr besonders gut gepasst. Das luftige Sommerkleid kann man super am Strand tragen und da es für mich leider etwas zu kurz ist, habe ich es abends zum Ausgehen mit einer weißen Hose kombiniert und ich finde diesen Look wirklich toll, oder?

Weil der Urlaub einfach nur traumhaft war, gibt es heute von mir wenig Worte, dafür aber viele Bilder.

Viel Spaß dabei,

~Helene~

IMG_5451

IMG_5665

IMG_5653

IMG_5448

IMG_5659

IMG_5449

IMG_5687

IMG_5406

*Anzeige* Dieses Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos in Kooperation zur Verfügung gestellt. Bewertung & Eindrücke spiegeln selbstverständlich meine ehrliche und persönliche Meinung wider.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s