Beauty

Caudalié Produkte erobern mein Herz

 

IMG_5784Vor einiger Zeit bin ich einer herzlichen Einladung von Caudalié gefolgt und bin  für ein Event nach Düsseldorf gereist. Tja, was soll ich euch sagen, diese Marke begeisterte mich  nicht nur an diesem Abend sondern tut dies auch heute noch. Über Caudalié habe ich bereits einiges in meinem letzten Bericht geschrieben. Heute möchte ich euch meine aktuellen Lieblingsprodukte vorstellen.

IMG_5791

IMG_5792PR SAMPLE

Biologischer Kräutertee. Ich glaube ich muss euch nicht mehr erzählen, dass ich eine Teeliebhaberin bin und nicht mehr ohne Tee leben könnte. Da ist es doch selbstverständlich, dass ich auch den Tee von Caudalié trinke, oder? Beim Event in Düsseldorf wurde uns dieser kalt serviert, was bei den warmen Temperaturen wirklich gut tat. Der wohl schmeckende Tee ist eine Mischung aus rotem Weinlaub, Cassis, Blaubeere, Orange und Zimt. Eine wirklich tolle Kreation. Ich gieße meistens drei Teebeutel mit 1,5 Liter kochendem Wasser auf, lasse diese dann 5 Minuten ziehen und abkühlen. Anschließend noch Eiswürfel und ein paar frische Blaubeeren dazu. Fertig ist ein erfrischendes Sommergetränk.

IMG_5785

IMG_5786

IMG_5796Reinigendes Pflegeöl. Das Pflegeöl verwende ich jeden Abend zum Abschminken. Weintraube und Mandel gehören zu den Hauptbestandteilen und sorgen für einen unglaublich tollen Geruch. Alle Produkte von Caudalié riechen fantastisch gut. Das Öl ist 100% natürlichen Ursprungs und entfernt mein Makeup wunderbar. Ich gebe meistens 2-3 Pumpstöße in meine Handinnenflächen. Anschließend verteile ich das Öl kurz zwischen meinen Händen und erwärme es somit auch gleichzeitig. Danach mit geschlossenen Augen auf der trocknen Haut einmassieren. Zum Schluss etwas Wasser auf die Handinnenflächen geben und mit dem Öl auf dem Gesicht vermischen.  Nach ca. einer Minute wasche ich mein Gesicht gründlich mit Wasser. Übrig bleibt ein abgeschminktes Gesicht was allerdings nicht ölig oder fettig wirkt. Tolles Produkt.

IMG_5789Duftkerze. Diese zuckersüße kleine Duftkerze habe ich bei meinem letzten Einkauf bei Caudalié geschenkt bekommen und bin mega happy damit. Wie schon erwähnt sind die Düfte von Caudalié so unfassbar gut und ich zünde mir diese kleine  Kerze jeden Abend beim Abschminken an. Sofort kommt ein Wellnessgefühl auf und ich bin direkt viel entspannter. Da ich noch lange Freude mit dieser Kerze haben möchte, zünde ich diese tatsächlich nur zum Abschminken an. Total verrückt aber ich gehe schön sparsam mit diesem tollen Duft um.

IMG_5788

IMG_5798Lippenpflege. Eine weitere große Liebe ist dieser Lippenpflegestift. Ich habe ihn mal beim Vorbeigehen in der Apotheke gekauft, weil ich die Verpackung so süß fand. Ich finde alle Verpackungen und das dezente Design von Caudalié Produkten umwerfend. Elegant, romantisch und edel. Typisch französisch. Übrigens verwende ich diese Lippenpflege mehrmals täglich, weshalb er mittlerweile eine sehr komisch Form angenommen hat und tatsächlich macht er meinem Liebling von Artdeco Konkurrenz.

IMG_5787

IMG_5793

IMG_5794Bodylotion. Diese kleine Bodylotion habe ich beim Event in Düsseldorf geschenkt bekommen. Natürlich riecht sie auch so wundervoll wie die bisherigen Produkte. Lässt sich ganz ausgezeichnet auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes und sehr angenehmes Gefühl. Sobald die Probe aufgebraucht ist, werde ich mir auf jeden Fall die große Packung in der Apotheke besorgen.

Verwendet ihr Caudalié Produkte? Total begeistert und verliebt bin ich von den Bodysprays. Wenn ihr mal spontan an diesen Sprays vorbeikommen solltet, dann müsst ihr sie ausprobieren. Ein Traum. Sie sind wirklich toll und stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste.

~Helene~

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s