Beauty

My Litte Box – noch eine Beauty-box

IMG_5802Viele Monate habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine Beautybox zu bestellen. Die Auswahl ist wirklich groß und so habe ich mir etliche Erfahrungsberichte und Beiträge von anderen Bloggern durchgelesen. Kurz etwas zum System. Ihr schließt ein Abo ab, zahlt eine monatliche Gebühr und erhaltet im Gegenzug jeden Monat ein Paket mit vielen  Beautyüberraschungen.

IMG_5822Schlussendlich hab ich mich dann für die My Little Box entschieden, da ich diese zuckersüß finde. Die Produkte werde jeden Monat auf ein Thema abgestimmt und ergänzen sich ganz ausgezeichnet. Neben Beautyprodukten gibt es noch unterschiedliche Lifestyleprodukte, welche mit viel Liebe zum Detail verpackt werden. Auch die Verpackungen werden immer dem Thema angepasst und sehen jeden Monat anders aus.  Was mir bei der My Little Box besonders gut gefällt, sind die hauseigenen Produkte und deswegen hebt sich diese Box für mich von allen anderen Boxen ab.

IMG_5809Jeden Monat befinden sich 1-2 Produkte der Marke MY LITTLE BEAUTY in der Box und ich fand sie bis jetzt immer großartig. Egal ob Bodylotion, Nagellack, Duschgel, Wimperntusche oder Lippenpflege, diese Produkte haben einen eigenen Shop verdient.  Das Design ist meistens in weiß gehalten mit einem bunten Aufkleber. Tatsächlich habe ich mich auf diese Produkte immer am meisten gefreut. Dadurch, dass sie nicht nachbestellt oder in der Drogerie gekauft werden können, haben diese Produkte einen ganz besonderen Charme. Leider finde ich, gehen die Produkte der My Little Box etwas unter und ihnen sollte mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. 

IMG_5806Im Juni habe ich vorerst meine letzte Box erhalten. Warum? Ich habe mir meinen Beauty-Vorratsschrank angeschaut und war wirklich erschrocken, wie viele Produkte noch auf eine Verwendung warten. Bevor ich diese irgendwann entsorgen muss, weil sie einfach alt geworden sind, verbrauche ich nun erstmal einen Teil. Ich bin mir aber zu 100 Prozent sicher, dass ich die Box nach einer kurzen Pause wieder bestellen werde.

IMG_5817Wenn ihr auf der Suche nach einer wirklich tollen Beautybox seid, dann entscheidet euch für die My Little Box. Tolle Produkte, bekanntes Konzept und die hauseigene Marke ist wirklich klasse und lässt die anderen Boxen daneben verblassen.

Wie findet ihr Beauty-boxen?

~Helene~

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s